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Zweite online Kundeninformations-Veranstaltung: „Eine Reise durch das Dienstgeber-Portal“


Zum Selbstverständnis der OÖGKK gehört es, Partnerin und Wissensmanagerin für Unternehmen in Sachen Sozialversicherung zu sein. Im Dienstgeber-Portal finden Steuerberater/innen, Dienstgeber/innen und Lohnverrechner/innen alle wichtigen Informationen und Services rund um die Sozialversicherung. Diese sollen Sie bei Ihrem Tagesgeschäft bestmöglich unterstützen.
Über den Aufbau des Dienstgeber-Portals und wo Sie welche Informationen finden, darüber erfahren Sie mehr in dieser Kundeninformations-Veranstaltung. Wir reisen durch unser Dienstgeber-Portal und stellen kurz die kostenlosen und praktischen e-Services vor.

Nutzen Sie die Möglichkeit und begleiten Sie uns bei dieser Reise. Genießen Sie vom eigenen Arbeitsplatz aus live diese Präsentation. Sie können entweder zuhören oder sich aktiv beteiligen. Die Teilnahme ist für Sie einfach, bequem und kostenlos. Ein Internetanschluss genügt.

Detailinformation:
Die zweite online Kundeninformations-Veranstaltung findet am Mittwoch, 12.9.2012 von 9.00 bis ca. 10.00 Uhr zum Thema: „Eine Reise durch das Dienstgeber-Portal“ statt. Begleiten Sie uns dabei und melden Sie sich bitte rechtzeitig bis spätestens Mittwoch, 5.9.2012 unter dem rechts angeführten Link an:

Auf der Anmeldeseite finden Sie links oben das Feld:
Ereignisstatus: Nicht begonnen (Registrieren)
Klicken Sie auf Registrieren und geben Sie danach Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend drücken Sie auf Absenden und schon sind Sie für das Event registriert. Als Anmeldebestätigung erhalten Sie von uns ein Registrierungs-E-Mail, das Sie zur Teilnahme berechtigt.
Die Teilnehmerzahl ist mit 100 Personen begrenzt, melden Sie sich daher rasch an. Am Tag der Veranstaltung, Mittwoch, 12.9.2012, erhalten Sie nochmals ein Erinnerungsmail zur Teilnahme. Linken Sie sich einige Minuten vor dem Start ein (frühestens 15 Minuten davor) und folgen Sie den weiteren Schritten. Sowohl während der Präsentation, als auch für ca. eine Stunde im Anschluss besteht die Möglichkeit, evtl. Fragen schriftlich zum besagten Thema an den Moderator der OÖGKK zu richten. Wir sind bemüht, diese so rasch wie möglich zu beantworten.
Heuer sind noch weitere online Kunden-Informationsveranstaltungen geplant. Die Termine und Themen erfahren Sie rechtzeitig in einem der nächsten Newsletter dg-serviceline.

Wie funktioniert das Online-Tool „WebEx“ generell?
Ideen und Informationen können via Internet mit Menschen auf der ganzen Welt ausgetauscht werden. Alle Teilnehmer/innen sehen in Echtzeit den gleichen Inhalt. Interessenten werden zu einem Thema per E-Mail eingeladen. Für die teilnehmenden Personen ist es unwesentlich ob sie sich aktiv oder passiv am Geschehen beteiligen. Im Chatroom ist eine bilaterale Kommunikation zwischen Teilnehmer/in und Moderator/in möglich.

Zuletzt aktualisiert am 11. März 2015