DRUCKEN

Online Kundeninformation: „Wie melde ich richtig an die OÖGKK?“


1.WebEx-Präsentation In dieser online Kundeninformation erfahren Sie alles Wissenswerte über das richtige Meldeverhalten. Unsere Expertin geht vor allem auf die häufigsten Meldefehler ein, die oft zu Rückfragen bei unseren Kundinnen und Kunden führen. Auch ELDA (Elektronischer Datenaustausch) wird dabei ein Thema sein.
Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.

Details zur Veranstaltung:

  • Am 27.6.2013 findet in der Zeit zwischen 9.00 und 10.00 Uhr unsere nächste online Kundeninformation statt.
  • Thema: „Wie melde ich richtig an die OÖGKK?“
  • Sie genießen live die Präsentation vom eigenen Arbeitsplatz aus.
  • Während der Veranstaltung und für eine Stunde im Anschluss können Sie jederzeit mit unserer Expertin schriftlich kommunizieren – Ihre Fragen werden umgehend beantwortet.
  • Melden Sie sich bitte mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse unter dem rechts angeführten Link an.
  • Auf der Anmeldeseite finden Sie links oben das Feld:
    Ereignisstatus: Nicht begonnen (Registrieren)
    Klicken Sie auf Registrieren und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Anschließend drücken Sie auf Absenden und Sie sind registriert. Sie erhalten danach eine Anmeldebestätigung.
  • Am Tag der Veranstaltung folgt nochmals ein Erinnerungsmail.
  • Linken Sie sich einige Minuten vor dem Start ein und folgen Sie bitte den weiteren Anweisungen unserer Moderatorin.
Insgesamt sechs online Kundeninformations-Veranstaltungen sind für heuer geplant. Zwei Veranstaltungen haben bereits stattgefunden.
Themen und Termine für die weiteren Events erfahren sie wie immer rechtzeitig in unserem Newsletter dg-serviceline. Wir wünschen Ihnen vorweg eine interessante und informative Veranstaltung.

Zuletzt aktualisiert am 11. März 2015