DRUCKEN

ELDA-Tipp: Geänderter Ablauf der Umstellung auf das Kundenpasswort


Die Deaktivierung der Lizenzzugänge ohne Authentifizierung erfolgt seit 1. April 2015 in mehreren Tranchen. 

Sie haben noch kein Kundenpasswort vergeben?

Bitte beachten Sie:

  • Das genaue Datum und die exakte Uhrzeit wann Ihre Seriennummer deaktiviert wird, erhalten Sie mit einem ELDA-Info-Mail drei Wochen vor Ablauf dieser Frist!
  • Achten Sie daher in der nächsten Zeit besonders auf Eingänge von ELDA-Mails in Ihrer Mailbox!

Unser Tipp:

Um Ihnen die Umstellung auf ein Kundenpasswort zu erleichtern, stellen wir Ihnen detaillierte Anleitungen zur Verfügung. Sie finden diese auf der Startseite der ELDA-Homepage rechts unter "Wichtige Links – Kundenpasswort". Bitte halten Sie sich an die Anleitungen und kontaktieren Sie den ELDA-Support nur bei Problemen. Alle Antworten zu den Fragen bzgl. Signatur und auch die Hintergründe der Umstellung finden Sie auf der Homepage von ELDA unter www.elda.at.

Zuletzt aktualisiert am 27. April 2015