DRUCKEN

ELDA-App für Mindestangaben-Anmeldungen (MAM)


Dienstnehmer/innen sind vor Arbeitsantritt zur Sozialversicherung anzumelden. Sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle für die Pflichtversicherung erforderlichen Daten bekannt, ist vorab auch eine Mindestangaben-Anmeldung möglich.

Diese können Kundinnen und Kunden ab sofort auch mittels ELDA-App über ihr Handy rund um die Uhr an die Gebietskrankenkasse übermitteln.

Die App ist kostenfrei und kann über Google- bzw. Apple-Store auf Smartphones mit Android-Betriebssystemen oder iPhones installiert werden.

Logo ELDA-App für Mindestangabenmeldung



Google: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.ooegkk.mobile.mam&hl=de

Apple: https://itunes.apple.com/at/app/mam/id1190246244?mt=8

 

Ihre Vorteile:

  • Schneller Einstieg unter Verwendung eines Passwortes:
    • Mindestens achtstellig: Buchstaben, Zahlen und mindestens ein Sonderzeichen.
  • Einfache Bedienung dieser App.
  • Benutzerfreundliche Anwendung:
    • Erstellung von Mindestangaben-Anmeldungen rasch und einfach;
    • Meldebestätigungen sind sofort abrufbar;
    • Anlegen der Dienstgeber- und Dienstnehmer-Stammdaten;
    • Automatische Meldebestätigung per E-Mail;
    • Archiv, in dem alle übermittelten Meldungen gespeichert werden.






Zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2017